Start - Qi Gong - Kampfkunst - Massage - TCM - Biografie
Qi Gong

Qi Gong sucht nach dem Ursprung der Bewegung. Ich kann bewegen, aus einem Impuls heraus, aber woher kommt dieser Impuls? Ich kann bewegt werden, aber wer bewegt mich dann? Durch meine intensive Beschäftigung mit Kampfkunst, forsche ich nach der Ursache dieses Bewegtseins. Eines Bewegtseins, das sich zwischen den Polen der bewussten Handlung und der stillen Beobachtung entfaltet. Durch Qi Gong komme ich in eine fließende Kommunikation mit den Kräften in mir und der äußeren Natur. Ganz in der Übung vertieft, werde ich Teil dieses unglaublichen lebendigen Organismus, den wir Natur nennen. Ich werde bewusster Teil dieses Kräftespiels. Diese Faszination dieses tiefstillen lebendig Seins möchte ich in meinen Kursen vermitteln.

Ort: ATB Fitnesstudio, am Tempelhofer Berg 6, 10965 Berlin

Zeit: Mo & Mi 18.30 - 20.00, Di & Do 9.15 - 10.45,

Kontakt - Impressum